Fliegen nerven!

Mit dem Sommer kommen neben dem schönem Wetter auch die Insekten. Und ohne Fliegengitter wird man Abends schnell zum Opfer verschiedenster Blutsauger. Aber auch am Tage bleibt man nicht von den nervigen Tierchen nicht verschont. Grade beim essen, konzentrieren oder konzentrierten essen verursachen diese kleinen Ablenkungen immer wieder kurze Wutanfälle. Doch so oft man auch nach den Störenfrieden ausholt man will sie einfach nicht treffen. Hier mal eine kleine Vorüberlegung zu effizienteren Rachefeldzügen sowie Präventivschlägen. Wer Grade keine Fliegenklatsche zu Hand hat, kann seinen Gegner auch mit bloßer Hand niederstrecken, was auch wesentlich männlicher ist.^^Schlagt nicht zu fest, das nimmt euch nur Geschwindigkeit. Versucht die Flugbahn nachzuvollziehen hier eine veranschaulichende Collage von mir:
fliegenkill
Wartet auf den richtigen Moment, auch Fliegen brauchen ab und zu eine kleine Pause. Der Rekord für die meisten Fliegen mit einem Streich hält nach wie vor immernoch das tapfere Schneiderlein. Mein Rekord, sind bis jetzt zwei mit einem Streich. Hier mal eine günstige Gelegenheit bei der das ganz einfach ist:
fliegensex
Habt ihr es dann endlich geschafft, reagiert euch ab. Seit kreativ und lasst eure Wut raus, hier ein lustiges Beispiel was ich auf einem Blog auf Google gefunden habe:
Fliegenrennen

Noch mehr lustige Bilder gibt’s hier!
Wem das alles zu aufwendig ist, kann sich auch die ein oder andere Makabere Erfindung kaufen. Hier ein weiterer Link.

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook