Änderung & Gewinn

Ja hallo allerseits, ich weiß ich müsste eigentlich mit meiner Artikel Serie weiter machen, aber momentan kann ich mich dazu irgendwie nur wenig motivieren…

Ich hab euch ja gesagt ich werde Änderungen nun immer Zeitnah posten… Und heute gibt es dank eines glücklichen Zufalls eine neue Änderung in den Plugins…

So ja wir haben bei der Blogparade: “Einfach DANKE sagen” gewonnen 😉 Hier nochmal zum Gewinner Beitrag!

 

Somit haben wir ab heute auch wpSEO im Einsatz…

image

Vielleicht werd ich in Zukunft noch was dazu schreiben, aber momentan sehe ich noch nicht so wirklich was des Verbessert… Aber irgendwas macht das schon, sonst würde die Lizenz keine 20 Euro kosten…

 

Und genau so hab ich heute nochmal WordPress aktualisiert… Also hoffentlich läuft nach diesen beiden Änderungen noch alles wie gewünscht…

Naja dann hat das Jahr ja schon wunderbar angefangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook