Ein Jahr RandomPeople

Ja gestern vor einem Jahr war der offizielle Start von Randompeople.de

Wir sind zwar Momentan weiter am Abbauen, aber vielleicht werden wir uns ja doch noch davon erhohlen.

Auf jeden Fall vielen Dank an alle Leser, Kommentatoren und Authoren.

Und wie immer gilt, habt ihr wünsche, vorschläge, kritik oder wollt eure Meinung zu einen Thema diskutieren. Schreibt uns, entweder als Kommentar, E-Mail oder auch als eigener Beitrag.

Jeder darf hier frei und öffentlich schreiben wonach ihm befindet (Ausnahme sind zur Zeit nur aufgrund von Gesetzen gegeben).

 

Insgesamt hatten wir in diesen einem Jahr 4.436 Besucher von denen jeder im Durchschnitt 1,8 Seite aufgerufen hat, insgeamt macht dies 8.005 Seitenaufrufe.

 

Die meist Aufgerufen Artikel sind folgende:

/2010/10/11/top-5-1-deine-mudder-witze/
/2011/03/12/animevorstellung-death-note/
/2010/11/04/columbine-amoklauf-1999-littleton-colorado/
/2010/12/29/minecraft-gronkh/
/2011/03/01/scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt/
/2010/12/23/android-verschiedene-launcher/
/2011/04/04/scott-pilgrim-comic/
/2011/04/19/bandvorstellung-kraftklub/
/2010/10/18/top-5-weibliche-nintendo-figuren/
/2011/02/21/minecraft-random-world/

Für Death Note muss ich mich natürlich noch einmal entschuldigen, aber passiert…

 

Wusstet ihr eigentlich das bei uns so ziehmlich jeder Browser mal auf unserer Seite war?
Am meisten der Firefox, dann Chrome, gefolgt vom Internetexplorer… Paltz 7 erreicht der Android Browser und auf Platz 10 sogar der Playstation 3 Browser… und Schlusslicht Platz 12 „BlackBerry8520“

 

Bei den Betriebssystemen ist das natürlich ganz ähnlich. Windows, Macintosh, Linuy, iPhone, Android, iPad, iPod, PS3, SymbianOS, Blackberry und als letztes sogar Nokia!

 

Eine nach Auflösung angepasst Website zu erstellen ist schwer, wenn man sich ansieht mit was für Auflösungen unsere Gäste erscheinen. von 2566×1440 bis 234×282 ist wohl alles vorhanden 😉

 

Insgesamt aus 44 verschiedenen Ländern wurde unsere Seite aufgerufen. Am meisten aus Deutschland, dann Österreich und als 3. aus der Schweiz.

Aus Deutschland die meisten aus Koblenz, Bendorf, Berlin, Köln und München. Platz 6 schon belegt dann Neuwied. Gefolgt von Hamburg, Frankfurt am Main und Düsseldorf.

Die meiste Besucher finden uns mittlerweile bei den ganzen Links die von uns und euch verteilt werden. Hierfür noch einmal vielen Dank. (48,69%) Die meisten davon über Facebook. 31,85% der Besucher finden uns mit ihren Suchabfragen bei Google und diversen anderen Suchmaschinen.

Der Suchbegriff unter dem die meisten Leute zu uns kommen ist nach „random people“: „scott pilgrim“! Dicht gefolgt von „Kraftklub Band“ und „Gronkh“.

 

Danke, danke, danke!

Und wie gesagt ihr dürft gerne Weiterhin eure Meinung sowie alles andere was ihr anderen Mitteilen wollt hier veröffentlichen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook