Sascha privat mal wieder

Erstmal Leute tut mir leid das hier so wenig passiert… Ich dachte eigentlich ich bin kein allein unterhalter…

Aber danke das trotzdem noch so viele Leute herkommen, wenn ich mir die Benutzer Zahlen so ansehe… Danke… Und ich hoffe das ändert sich bald wieder…

Aber:

Ich bin momentan in Prüfungs vorbereit… IHK + TüV also verdammt viel zu tun… Dann erfahr ich zufällig von ner ExFreundin nochmal genau warum die mich verlassen hat (cool wusst ich so gar nicht), das sie mich eigentlich doch liebt (das wäre genial), das sie vielleicht schwanger ist (das ist natürlich mist) und das sie einen Porno gedreht hat (link? XD)… Ja viel auf einmal… Aber naja so ist das Leben… Ich bin gespannt was wie wo das weiter geht… Dann haben wir noch ein ZoD Projekt seid en halben Jahr oder so laufen (hat mit Ragnarok zu tun)… Einer hat nichts spürbares gemacht, jetzt hat er was gemacht und wir sollen alle bis Sonntag das noch schnell fertig machen… Klappt nicht…  Dann noch ein Privates Projekt, was ich zum Glück auf jemanden anders schieben konnte (Minecraft)…

Und selbstvertändlich bekomm ich noch das kotzen und scheißen und lieg die meiste Zeit die ich nicht im Bad verbringe mit Magenschmerzen im Bett…

Super klasse das ganze-.-

Also keine Sorge, sobald mehr Luft da ist schreib ich hier auch wieder was… Solange dürft ihr schreiben oder vielleicht schafft Sandro oder Dennis ja nochmal was…

Bis hoffentlich bald dann euer Sascha

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook