Test Intro Random People

Hallo meine Freunde,

ich habe mal zum rumspielen und ausprobieren ein Test Intro für die nächsten Random People Videos erstellt. Bisher läuft da nur das Intro von Final Fantasy, aber sobald mehrer Videos produziert worden sind auch immer Ausschnitte aus diesen, so quasi als Übersicht was wir alles schon gemacht haben 😉

Und ich hoffe das ich in nächster Zeit auch noch einige normale Beiträge erstellen kann aber zur Zeit arbeite ich privat an einem Minecraft Server und naja geschäftlich geht euch nichts an aber da arbeite ich auch XD

Und dann lass ich immer zum schlafen gehen Final Fantasy render, was jetzt auch schon wieder rum ist (einen Tag ein wenig aufnehmen und eine Woche rendern…)

Aber naja hier nun das Video, sagt mir ruhig was ihr davon haltet 😉

Und wenn wir schonmal dabei sind, irgendwie hab ich es nicht richtig hinbekommen das der Text oben nicht abgeschnitten ist… Aber wenn man es auf Vollbild sieht ist es richtig… wird wohl irgendein Format Fehler sein. Bei den nächsten Final Fantasy ist es mir auch mal aufgefallen, aber ich muss noch schauen wie ich das vernünftig lösen kann -.-

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook