Zombies of Destruction – Neue Homepage

Da wir keinen Plan mehr haben, nutze ich nun diese Seite auch für allerlei News… Wird halt wieder alle Themenlos, mir doch egal XD

Also seid kurzem ist die neue Seite des Multi-Gaming-Clans Zombies of Destruction online.

ZoD ist ein Multigaming Clan der 1998 gegründet worden ist. Und momentan in den Spielen: Warcraft 3 TFT, Battlefield: BCII, CoD:MW 2, CoD: Black Ops, Medal of Honor, FIFA11, Starcraft II, Diablo II uvm vertreten ist!

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage: http://zod-clan1998.de.vu/

Na dann Have Fun & Good Luck…

6 Gedanken zu „Zombies of Destruction – Neue Homepage“

  1. Ich habe ja meistens schon Probleme ein wirklich gutes 3on3 Team zusammen zu stellen, welches wenn ich glück habe auch noch Deutsch spricht.
    Aber wenn sich was ergibt, werde ich sicherlich mal nachfragen.

  2. Dann schnapp dir 4 leute (wenn ihr 5 on 5 machen wollt) und werdet mitglied, dann sagt denen das ihr LoL spielen wollt und fertig. Aber so lange nicht genug Spieler für LoL da sind, wird das auch nichts, bei nur 4 Spieler die 5on5 spielen wollen wird das Team nicht gegründet XD

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook