Frau Doktor !

The following two tabs change content below.

Dennis Ackermann

Neueste Artikel von Dennis Ackermann (alle ansehen)

Am letzen mittwoch also am 20.10.10, war eins der letzten Frau Doktor Konzerte. Da sich die schon mittlerweile alte Ska-Punk band auflöst, dacht ich mir das ich mir dieses Event nicht entgehn lassen darf. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwar noch kein Lied von denen gehört aber „Ska-Punk?!“ das kann kaum schlecht sein…
Das Konzert fand in Köln statt in dem naja nicht ganz so tollen Laden „Gebäude 9“. Nachdem ich die ersten lieder gehört hatte hat mir die Band schon richtig gut gefallen. Hab mich nachher etwas geärgert das ich die noch nich vorher kannte. Schade das dies eins der letzten Konzerte von Frau Doktor war. Die Band löst sich übrigens nicht auf, weil sie nicht erfolgreich ist, sondern weil die Leute schon viel zu alt sind und Familie haben. Also ich finde das ist ein echter verlust für die Ska Welt.

Zu Gedenken an Frau Doktor hier noch ein Letztes Lied.

2 Gedanken zu „Frau Doktor !“

  1. Da hättest du auf meiner alten Page mal gelesen, hättest du schon länger von denen gewusst… und wieso sagt mir nie jemand bescheid XD

    Und denke doch in Zukunft daran die richtige Kategorie auszuwählen…

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook