Andere Blogs

Ja es gibt tatsächlich auch noch andere Blogs im „World Wide Web“ die sind zwar alle nicht so gut wie Random People, aber man kann sich, wenn man nicht gerade hier ließt, auch mit denen die Zeit vertreiben.

Ich möchte heute mal 2 davon Vorstellen:

Der Erste Blog heißt SUK-Home.de.vu und ist von dem Lieben Sascha.

In seinem Blog geht es um alles was er so in seiner Freizeit anstellt, aber eigentlich geht es viel mehr um Programme die er gefunden hat und gut findet… was wohl einen großen Teil seiner Freizeit ausmacht XD
Bei ihm gibt es fast immer pünktlich um 10 uhr einen neuen Beitrag.
Die Beiträge sind informativ und je nach dem auch nützlich.

Der Zweite Blog heißt Das Kassenmädchen und ist von der aggressiven Johanna

In ihrem Blog geht es um ihr Berufsleben an der Kasse.
Alles was ihr da so besonderes Passiert hält sie dort fest. (Wenn ihr mal auf ihrem Blog erwähnt werden wollt dann geht am besten mal in ihren Laden und bringt sie zur Weißglut :-D)
Ich finde sie schreibt sehr gut und ist sau lustig wenn man mal selbst hinter der Kasse gesessen hat.

Also schaut euch mal die beiden Blogs an aber bleibt uns ja treu!

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook