Autoren gesucht!

In den letzten Tagen scheint die Entwicklung der Besucherzahlen exponentiell zu steigen. Deshalb wächst bei mir das Bedürfnis den Besuchern mit dieser jungen Seite noch mehr bieten zu müssen. Dafür brauchen wir allerdings noch mehr aktive Autoren. Ich persönlich habe momentan wegen meines Praktikums in Altenkirchen, nicht ausreichend Zeit um meine Kreativen Ideen alle richtig umsetzten. Ein Weiterer Aspekt ist, dass ich auch nicht bei jeder Veranstaltung dabei sein kann. Grade berichte über lokale Veranstaltungen führen immer mehr Leute von Google auf unsere kleine Seite. Würde mich deshalb sehr freuen wenn noch jemand zu finden wäre, der einigermaßen schreiben kann, eine eigene Meinung hat und genau soviel Spaß wie alle hier seinen Senf ins World Wide Web zu geben. Ansonnsten sind meine Ansprüche nicht besonders hoch, alles muss nur irgentwie nützlich oder unterhaltsam sein. Du hast Bock? Dann beginn einfach hier aktiv Beiträge zu erstellen. Ich werde mich dann bei den Usern die mir auffallen melden.
Liebe Grüße euer sTeeLe!

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook