Blogerstellung.

Um allen naja sagen wir mal nicht ganz so online versierten Menschen die möchten, die Möglichkeit zu geben hier ihre ganz individuellen Beiträge zu machen habe ich hier eine kurze Anleitung. Sollten dennoch fragen auftauchen stehe ich mit meinem immensen Wissen gerne zur Verfügung.^^ Versucht aber bitte vorher erst selbst das eigene Gehirn zu benutzen.
Also… sollte euch der Sinn danach stehen einen Blog zu Posten registriert euch bitte erstmal, anders geht das nicht. Habt ihr euch dann eingeloggt, gelangt ihr automatisch zu einer Seite mit verschiedensten Einstellungsmöglichkeiten. Oben links findest ihr die Kategorie „Schreiben“. Dort könnt ihr Beiträge schreiben.Wer hätte das gedacht^^. Achtet darauf die richtige Kategorie zu wählen, damit hier wenigstens ein bisschen Ordnung herrscht. Wenn ihr dann auch noch Bilder einfügen möchtet, geht zuerst auf „Upload“, dass befindet ich in der selben Menüleiste wie „Schreiben.“ Dort müsst ihr die entsprechende Datei erstmal Hochladen. Sehr Wichtig ist das sie nicht übertrieben groß ist, weil unser Speicherplatz begrenzt ist. Hab ihr sie dann „komplett mit alles“ hochgelanden erscheint dort ein Link, den ihr nur noch in euren Beitrag einkopieren müsst.
Video´s bitte nicht Uploaden, die kann man ach z.B. Von YouTube in den Blog einbauen. Einfach auf YouTube gehen, rechts unter dem Video auf den Button gehen und den Link, der euch dann schon markiert wird in euren Text einfügen. So hoffe ich konnte dem ein odere anderen hier den einstieg leichter mache. LG Sandro

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook