Endlich Ferien!

Wieder werden große Pläne geschmiedet, das ersparte verprasst und jede menge Chaos verursacht. An alle Menschen die sich vorgenommen haben etwas für ihre Weiterbildung zu tun, Sport zu machen oder längst fällige schweren arbeiten noch zu erledigen, möchte ich Appellieren letztes einfach sein zu lassen. Den wie es die Jung´s vom Deich so schön formuliert haben: „Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!“ Genießt die Zeit! Versteht mich bitte jetzt nicht falsch. Mit Genießen meine ich jetzt nicht den ganzen Tag auf der Kouch rum-zuhängen und sich um nichts mehr zu kümmern. Ich empfehle euch diese nur aufzusuchen um dort Party zu machen, zu schlafen oder Interessante Körperliche oder Geistige Erfahrungen zu erleben 😉 . Hier ein eindrucksvolles Beispiel von Freakatronic! Wie angedeutet auch richtig Genießen muss gelernt sein. Die Dosierung macht´s, nicht zu viel Saufen, aber auch nicht zu wenig.^^ Den Moment erleben, versuchen ihn zu erfassen, bevor man ihm dann doch wieder ziehen lässt um vom der nächsten aufregenden Begegnung in Trance oder Euphorie zu verfallen, darum geht es! Raus zu gehen und das zu tun worauf man wirklich Bock hat, nicht mit zuziehen sondern selbst zu gestalten. Aber davon erstmal genug, ich denke nicht das hier jemand wirklich Hilfe braucht um in den Ferien Spaß zu haben. Finde es halt immer schade wenn ich es nicht schaffe, Freunde selbst bei schönem Wetter aus verdunkelten Müllhalden vom Computer wegzuziehen. Wenn dann macht den PC nur an um auf dieser Seite einen Beitrag zu schreiben, so wie ich. Und nun, wo der Text schon wieder sooooo lang und uninteressant geworden ist, dass niemand soviel Kostbare Lebenszeit opfern wird ihn zu überfliegen, lege ich mich jetzt lieber auch mal in die Sonne. Zuletzt noch ein kleines Gedicht, was zwar peinlich ist aber irgendwie auch lustig:

Mein Praktikum ist nun vorbei.
Die Schule vorerst auch.
Sonnenstrahlen ohne ende,
ich habe alles was ich brauch.

Mein Polo fährt mich hoffentlich,
noch diesen Sommer lang,
wohin ich fahren möchte,
damit ich zu dir kann.

Und streifen sich unsere Wege
vielleicht nicht zu dieser besonderen zeit,
wünsche ich dir schon jetzt,
eine schöne Ferienzeit!

Applaus!!!

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook