Erstes Fazit

Da wir gestern unseren Fünfhundertsten Besucher willkommen heißen durften. Denke ich, das erstes Fazit der Seite fällig ist…

Zuerst einmal einige Daten:
Diese „Homepage“ wurde am 29. Juli von Dennis und mir ins leben gerufen.
Wir sind derzeit mit 1892 Hits auf Platz 119 der Blogsport-Charts.
Es gibt momentan 50 Beiträge und 140 Kommentare.

Jeder zehnte Besucher am Tag macht einen Beitrag und mehr als jeder Dritte macht einen Kommentar. Im Durchschnitt werden hier zwei neue Beiträge und 6 Kommentare am Tag erstellt.

Ich hatte anfangs bedenken, dass nach wenigen Tagen schon keiner mehr Lust drauf hat hier irgendwelche Beiträge zu Posten. Aber ich muss sagen, dass diese Seite sich schon öfter als nützlich erwiesen hat und ich wohl nicht der einzige bin der das bemerkt hat. Und mit dem neuem Forum wird diese Seite hoffentlich noch nützlicher werden. Ich bin gespannt. Wem es zu mühsam ist einen längeren Text zu schreiben und anschließend noch zu verzieren, der kann ab heute im Forum, einfach ein paar Sätze schreiben und ein neues Thema eröffnen.

Blogsport hat sich als gute Plattform erwiesen, auch das hier viel gute Bands heimisch sind gefällt mir ganz gut. Auch wenn mit diversen Programmen wesentlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, denke ich mal haben wir mit dieser Seite einen schönen Platz gefunden haben. Über das entfernen der Werbung usw. Mache ich mit Gedanken wenn der Bekanntheitsgrad noch größer wird.

Übrigens, der Tausendste Besucher bekommt von mir ein Six-Pack Bier! Vorausgesetzt er kann mir einen Screenshot zeigen, und es melden sich nicht mehre User^^

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook