Highland-Games 2010

Auch dieses Jahr hat es Eichen wiedermal geschafft die Highlandgames zu organisieren, was ja irgendwie schon bewundernswert ist. Ein riesen Highlight, für dieses sonst so ruhige Dorf. War zumindest alles da. Bier, Fleisch und Musik. Was will man mehr. Wundert mich etwas, dass sich so viele Eichen-er mich alten Ausreißer noch erkannt haben, würde ich wohl als mein Erfolgserlebnis des Abends bezeichnen 😀 Etwas seltsam fand ich auch, dass soviele offensichtlich Irische Dudelsack Musik hören. Gespielt haben, glaube ich 2 Bands. Pipe Major David und Paddy Schmidt, wobei ich mir da unsicher bin, weil ich mich eigentlich nicht so oft vor der Bühne aufgehalten habe. Von den Spielen hab ich auch nichts mitbekommen oder der Siegerehrung. Bin eigentlich gar nicht dazu berechtigt darüber einen Blog zu schreiben.^^ Naja, nun war ich halt nicht in Köln oder sonst wo feiern, sondern in Eichen, war jedenfalls auch mal eine Erfahrung.^^ Kann jetzt aber noch nicht sagen ob ich nächstes Jahr wieder da auftauchen werde. Mich hat der Altersunterschied der Party-people dann doch etwas eingeschüchtert:-D. Trotzdem waren die meisten Leute so aufgeschlossen und lustig, dass ich mich gefragt hatte wo die grünen Brillen verteilt werden.^^ Was kann ich noch schreiben? Die Feier verlief friedlich, Alkoholleichen, Junkies oder Faschisten sind mir nicht aufgefallen. Wer nicht mobil ist, oder schlecht informiert, sollte jedenfalls hin, wenn nichts anderes ansteht. Mädels waren ja auch genug da, ist uns leider irgendwie nicht gelungen ein paar ordentliche Fotos zu machen.^^ Schöner nebeneffekt von dem Wetter: Das Bier knallt! Vielleicht hat ja jemand hier etwas mehr mitbekommen als ich, hoffe es regnet Kommentare. xD

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook