Hei�

Hallo Leute wie dem einem oder andern wachsamen Menschen schon aufgefallen sein könne, es ist höllisch Warm. So warm, dass ich heute echt mal keine Lust habe nach Bonn zu Gurken, ja ja ich weiß, bin ein weichei. Stattdessen lieber ins Schwimmbad. Bei den Preisen für Getränke auf Rhein-Kultur komme ich da auch billiger weg :-D. Ich möchte auch anderen nur mit auf dem Weg geben vorsichtig zu sein, man sollte die Sonne nicht unterschätzen. Habe da sogar schon eigene Erfahrungen gemacht. Nach langen Arbeiten bei Hitze fällt das denken oft so schwer, dass man manchmal sogar die einfachste Dinge nicht mehr regeln kann. Vorallee Sport kann gefährlich werden. Ich empfehle nicht alleine los zuziehen und immer viel zu Trinken. Sowieso VIEL TRINKEN ist ein muss wenn man nicht irgendwann umkippen möchte. Grade bei allen möglich Event´s stehen die Sanitäter nicht nur für den Fall zur Verfügung sondern sind rund um die Uhr im Einsatz. Wem das einschlafen schwer fällt für den habe ich hier einen Link mit Tipps.

Ähnliche aktuelle Artikel:

0 Responses to “Mir ist heiß…”

  1. No Comments

Leave a Reply







Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de