Rechtschreibung

Hi,

ich wollte nochmal ein bestimmtes Thema ansprechen. Und zwar, die Rechtschreibung! Wie ihr alle wisst, soll diese Seite noch eine Menge anderer Leute dazu überreden, hier mit uns über Themen zu diskutieren. Und ich denke, dies würde besser verlaufen, wenn ihr euch ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung konzentriert, wenn ihr ein Thema veröffentlichen solltet. Es gibt eine menge Möglichkeiten, wie ihr eure Rechtschreibung verbessern könnt. Legt euch z.B. einen Duden neben eure Tastatur oder schreibt eure Texte in Word und kopiert sie dann hier hinein. Oder, ihr macht es wie ich, und lest ein schönes Buch wenn ihr mal ein längeres Geschäft erledigen müsst. 😀 Es ist mir egal was ihr darüber denkt, aber es hat mir geholfen, ich bin in Rechtschreibung ein Ass. Also, ich bitte euch hiermit, passt auf eure Finger auf, manchmal wisst ihr nicht wo sie auf der Tastatur rumtollen!

Eure Rechtschreibhilfe, Dominik F.

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook