Unser Mischpult

Da unser Sound schon immer ziemlich schrottig war (aber wir wussten, dass es nicht an uns liegen kann) haben ein paar Leute der Band ein bisschen Geld zusammengelegt und wir haben uns ein Mischpult für den Keller (unseren Proberaum) gekauft. Das tolle Teil ist das Samson MDR-6.

Es hat 6 Line-in´s von denen auch 4 stück als Mikrofon Eingang verwendet werden können. Es hat nur kleine Equalizer funktionen und ist von daher auch ziemlich übersichtlich und leicht zu bedienen (das schaff sogar ich!). Es ist klein, handlich und steht natürlich neben der Spüle XD. Und das Beste an dem Mischpult ist… das es günstig ist. Das war wohl auch der Hauptgrund warum wir uns für dieses Modell entschieden haben. Ich habe es für 118€ bei Thomann bestellt und es war so ziemlich am nächsten Tag angekommen. Wir sind zwar noch nicht dazu gekommen es mal zu benutzen, aber ich bin bisher voll zufrieden damit. Jetzt hat unsere Band eigentlich alles was man so braucht im Proberaum (außer Koks und Nutten) und uns steht fast nichts mehr im Weg zum Großen Ruhm :-).

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook