WIZO

Unser Author der Sandro ist momentan im Urlaub. Leider macht er diesen Urlaub im Osten… und die haben da kein Internet…. zumindest in dem Ort wo er ist. Aus diesem Grund vertrete ich ihn mal kurz und stelle euch diese Woche eine Band.
Es geht um die Legende WIZO!

Wizo ist eine Punkrock Band aus Sindelfingen.
Die Band wurde 1986 gegründet, 2005 aufgelöst und 2009 wiedervereinigt.
Sie haben hauptsächlich deutsche Texte aber auch ein paar englische sind dabei.
Die Texte stellen meistens ziemlich klar und deutlich die Meinung der Band da.
Momentane Besetzung der Band ist Axel Kurth (Gitarre/Gesang), Thomas Guhl (Schlagzeug)und Thorsten Schwämmle (Bass).
Hier mal eine Hörprobe. Ich würde sagen das ist einer der beliebtesten Songs der Band:

WIZO – Raum der Zeit – MyVideo
Ich habe die Band nun schon 2 mal Live gesehn und finde die Band einfach nur Geil.
Wenn euch die Band gefällt dann besucht am besten mal ihre Site www.wizo.de oder ihre myspace www.myspace.com/wizo
so das wars dann zu Wizo und nächste woche kommt dann wieder eine neue Band vorgestellt von Sandro.

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook