Autoren

Hier mal eine ganz kurze Vorstellung unserer Haupt Autoren:
Name: Sascha Kaufmann
E-Mail: saschakaufmann@randompeople.de
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
ICQ: 314-931-538
Twitter: Istani
MSN: SUK_Master1988@hotmail.com

6 Gedanken zu „Autoren“

  1. Naja zumindest die Artikel im Admin Dashboard…
    Oben auf Optionen einblenden…

    Dann die jeweiligen Punkte oben auswählen, ich empfehle:
    -Auf einen Blick (Kurze Übersicht über die Anzahl der Beiträge/Kategorien/Kommentare etc)
    -Letzte Kommentare (Die letzten Kommentare, auch noch nicht freigeschaltete Kommentare)
    -Ausstehende Reviews (Die Texte die fertig geschrieben sind aber nochmal Korrektur gelesen werden sollten)
    -Scheduled Posts (Die geplanten Texte und für welchen Tag diese geplant sind)
    -Aktuelle Entwürfe (Deine eigenen Entwürfe)

    Oder meintest du den Aktuellen Lageplan: Artikel den ich gestern veröffentlicht habe?

  2. Sag mal, haben wir irgendwo eine Übersicht, welche Rubriken es gibt und wann die veröffentlicht werden?

  3. Ja gute Zusammenarbeit -.- Also gerade im Moment kotzt mich das ziemlich an… dein Beitrag von Dienstag fehlt immer noch und so wie es momentan aussieht schreibt Dennis heute auch keinen -.-

  4. Wie es aussieht, ist der Anfang gemacht, noch wenige Tage, dann geht es endlich los. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche allen kommenden Usern, jetzt schon viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook