18 Responses to “Gästebuch”

  1. 1 Michael alias MPK

    Tolle Seite. Gefällt mir!

  2. 2 Sascha Kaufmann

    Schön das es dir gefällt, bisher ist zwar noch nicht viel hier, aber kommt sicherlich noch 😉

  3. 3 tobias van de geer

    na hier ist es toll aber es müsste vieleicht noch ein chat rein wen man mich fragt

    lg tobias

  4. 4 Sascha Kaufmann

    Tobias, ja das wäre eine Überlegung aber dazu müsste man schon merken das hier auch was aktiv passiert 😉

  5. 5 tobias van de geer

    hast recht sascha

  6. 6 tobias van de geer

    ich hätte ne idee ihr könntet doch banner gebrauchen oder hier ist einer

    http://28dezember.blogsport.de/

  7. 7 tobias van de geer

    http://28dezember.blogsport.de/material/

    sorry ich kann den link net reinstellen weil wie man siet nix da steht

  8. 8 Sascha Kaufmann

    Da war ein kleiner Fehler im link, hab ich verbessert… ich red mal mit den anderen XD

  9. 9 Sandro

    Gastautoren schreibt man ohne „h“, habs jetzt mal verbessert.

  10. 10 Dennis Ackermann

    gut die seite wird immer besser, sogar unsere Rechtschreibfehler werden behoben ! 🙂

  11. 11 tobias van de geer

    gutgut dennis und sandro fährt ihr an 28 nach hachenburg weil meine ellis net fahren

  12. 12 Sascha Kaufmann

    anscheinend schauen die nur relativ selten hier rein tut mir leid… Ich hatte ja eigentlich gehofft das die beiden das noch vor dem 28. sehen… naja ich werd dann in zukunft auch zu sachen antworten die für die anderen beiden sind…

  13. 13 tobias van de geer

    ok ist egal aber was am silvester so ist müsste ich wissen

  14. 14 Dennis der Große

    lieber tobias bitte nutze unser Gästebuch nicht für private Gespräche … wie du sicher schon gemerkt hast schreiben wir in wkw meistens nicht so schnell zurück, allerdings schreiben wir im Gästebuch noch spääääter zurück. Also warte bitte das nächste mal bis wir in wkw Schreiben.

  15. 15 tobias van de geer

    ja ok

  16. 16 Alexander

    Hallo !

    Ich bin Jeffrey und bin sehr interessiert daran auch Author zu werden.
    Ich habe irgendwann meine mittlere Reife gemacht.
    Ich spiele gerne mit meiner Spielkonsole ( Jak und Daxter ) und mit bin kreativ mit Lego.
    Ich kann sehr schlagfertig sein.
    Außerdem hasse ich Menschen aller Art.
    Ich würde mich sehr freuen auch mal an einer Diskussion teilzunehmen.
    Bitte überdenkt euch mein Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander

  17. 17 Alexander

    Nee ich meine ich bin Alexander. Nicht Jeffrey.

  18. 18 Sascha Kaufmann

    Hallo Alexander oder Jeffrey…
    Author werden nur die Leute die wir gut kennen und sich an den Kosten beteiligen, also leider du nicht…
    Aber ein jeder kann Gastauthor sein, einfach regestrieren, den Beitrag zum review abschicken und wenn der so weit ist werden wir den veröffentlichen 😉

    Also wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn du auch was schreiben würdest, aber über deinen Namen solltest du dir schon im klaren sein 😛

    Gruß
    Sascha

Leave a Reply






Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de