Gästebuch

18 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Alexander oder Jeffrey…
    Author werden nur die Leute die wir gut kennen und sich an den Kosten beteiligen, also leider du nicht…
    Aber ein jeder kann Gastauthor sein, einfach regestrieren, den Beitrag zum review abschicken und wenn der so weit ist werden wir den veröffentlichen 😉

    Also wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn du auch was schreiben würdest, aber über deinen Namen solltest du dir schon im klaren sein 😛

    Gruß
    Sascha

  2. Hallo !

    Ich bin Jeffrey und bin sehr interessiert daran auch Author zu werden.
    Ich habe irgendwann meine mittlere Reife gemacht.
    Ich spiele gerne mit meiner Spielkonsole ( Jak und Daxter ) und mit bin kreativ mit Lego.
    Ich kann sehr schlagfertig sein.
    Außerdem hasse ich Menschen aller Art.
    Ich würde mich sehr freuen auch mal an einer Diskussion teilzunehmen.
    Bitte überdenkt euch mein Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander

  3. lieber tobias bitte nutze unser Gästebuch nicht für private Gespräche … wie du sicher schon gemerkt hast schreiben wir in wkw meistens nicht so schnell zurück, allerdings schreiben wir im Gästebuch noch spääääter zurück. Also warte bitte das nächste mal bis wir in wkw Schreiben.

  4. anscheinend schauen die nur relativ selten hier rein tut mir leid… Ich hatte ja eigentlich gehofft das die beiden das noch vor dem 28. sehen… naja ich werd dann in zukunft auch zu sachen antworten die für die anderen beiden sind…

  5. na hier ist es toll aber es müsste vieleicht noch ein chat rein wen man mich fragt

    lg tobias

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook