Aktuell 20110609

Hallo auf Grund dieses Kommentares will ich euch mal ein wenig auf dem Laufenden halten 😉

Zur Zeit sind wir wie ihr ja schon merkt weniger aktiv, das liegt zum einen daran das momentan irgendwie nicht so viel um uns herum passiert…

Aber zum anderen auch daran das wir uns das alles ein wenig anders vorgestellt haben…

Wir haben, wie ja schon der Name sagt, gehofft das auch andere Leute hier was aktiver werden. Aber eine Community aufzubauen ist halt nicht ganz so einfach. Deswegen sind wir jetzt nebenbei auch am planen was wir ändern bzw. verbessern könnten oder ob wir was ganz anderes eigenes machen. Wir haben uns schon ein paar Sachen überlegt, die sich aber im großen und ganzen nicht wirklich lohnen… Also mal schauen was noch so daraus wird…

Naja nur das ihr bescheid wisst, das wir noch Leben und Randompeople nicht vergessen haben 😉

Ich werde auch die nächsten Tage mal wieder Beiträge schreiben damit euch nicht zu langweilig ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook