Sociale Suppe 16.02.2011

So nun der aktuelle Soziale Status unserer Authoren.
Es ist ohne Zusammenhang mit möglichen Gesprächen oder Kommentaren. Alle Status Meldungen unserer Autoren.
Nur damit ihr wisst, das wir noch Leben 😉

Ist momentan auch noch im Beta Status, aber es funktioniert ja erstmal…

Alle Zeiten sind in GMT Zeit (+0000) angegeben!

<Twitter>[Sascha (04:32:10)]: guten Morgähn
<Facebook>[Sascha (11:33:35)]: Randompeople.de : Sociale Suppe 15.02.2011
<Facebook>[Dennis (11:36:10)]:
<Twitter>[Sascha (11:40:53)]: frisch gebloggt Sociale Suppe 15.02.2011 http://bit.ly/gR5SC0 #RandomPeople
<Twitter>[Sascha (16:39:41)]: Bevor ich es vergesse Feierabend 😛
<Facebook>[Sascha (16:40:02)]: Bevor ich es vergesse Feierabend 😛
<Twitter>[Sascha (16:42:07)]: Oh so geht das 😉
&lt;¦&gt; &lt;3

Endlich Sonderzeichen aufen Handy gefunden
<Facebook>[Sascha (16:42:11)]: Oh so geht das 😉
<¦> <3

Endlich Sonderzeichen aufen Handy gefunden
<Twitter>[Sascha (17:23:52)]: RT @sintaura: Verdammt ich bin heute früh ohne Rüstung ausm Haus… Cover me I’m coming in…
<Twitter>[Sascha (17:56:28)]: Daheim… Allein… (@ Kaufmann Home) http://4sq.com/hD9jsF
<Twitter>[Sascha (18:05:41)]: so müde war ich ja schon lange nicht mehr 🙁
<Facebook>[Sascha (18:05:44)]: so müde war ich ja schon lange nicht mehr 🙁
<Twitter>[Sascha (18:30:06)]: RT @WortMonster: Ein Kuss ist die schönste Form, jemanden krank zu machen…
<Twitter>[Sascha (18:32:26)]: @Weibsgift danke, jetzt fühl ich mich auch ein bisschen beachtet XD
<Facebook>[Sascha (18:36:46)]: RT @IliasNemo: Herzen googeln nicht, sie verlinken direkt.
<Twitter>[Sascha (18:40:36)]: RT @rdFoe: Wie oft muss ich dich noch faven bis du endlich mit mir schläfst?
<Facebook>[Sascha (18:40:39)]: RT @rdFoe: Wie oft muss ich dich noch faven bis du endlich mit mir schläfst?
<Twitter>[Sascha (18:41:10)]: boah twitter suckt ja gerade übelst mit der verzögerung ^^
<Twitter>[Sascha (18:44:58)]: Welche der vielen Aufgaben die ich mir gestellt hab mach ich den zuerst… keine lust… hm… Social Signatur, nach… http://aol.it/hsirkD
<Twitter>[Sascha (18:48:56)]: RT @Favstar_Bot: @Istani, 5 Favs! Your tweet has been favorited by 5 people. http://de.favstar.fm/t/33892162764541952
<Twitter>[Sascha (18:50:42)]: &quot;Hey Juliana, I don?t think so?
Jeanette
sperma ist gesund
<Twitter>[Sascha (18:51:09)]: arg war noch nicht fertig… das eben war en spam kommentar auf meiner hp… find ich auch nicht schlecht XD
<Twitter>[Sascha (18:56:30)]: @Realiberry kenn ich… ich bin auch traurig das ich rbf heute in köln nicht sehen konnte -.-
<Twitter>[Sascha (19:08:24)]: RT @CorpusDelicti84: &quot;Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune Hosen…&quot;

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook