Update 20120907 Randompeople

Hallo, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich etwas bei Randompeople.de getan 😉

Das offensichtlichste ist wohl das wir nun ein neues Design haben.

Und wir haben nun direkt eine Login-Box 😉

Die Artikel werden jetzt immer automatisch gekürzt, das erspart Arbeit, aber dafür sehen die bisherigen Artikel leider nicht alle schön aus aber das ändert sich mit den neuen Artikel (zumindest zum Teil). Oben haben wir jetzt den Link zum RSS-Feed und zur Facebook Seite 😛

Ab sofort unterstützen wir auch Artikel Bilder, das Beispiel hierfür kommt aber noch nicht heute XD

Und bei jedem eigenen Artikel wird jetzt auch eine Autorenbox angezeigt (also stellt mal euer Profil ein)

In Zukunft werden noch weiter Neuerungen folgen, aber das war es jetzt erstmal auf die Schnelle 😉

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook