Wochenrückblick

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hab ich diese Woche mit Absicht mal nichts gemacht und was ist passiert? Genau gar nichts. Also werde ich mal meine Artikel demnächst raushauen ohne das die Korrektur gelesen wurden (haben die seid letzten Sonntag ja nicht hinbekommen) und ich werde wohl auch öfters uninteressantere Dinge schreiben weil die es ja genau so wenig hinbekommen haben irgendetwas zu schreiben… Und dafür mag ich nochmal um eure Hilfe bitten, sendet mir doch eure Artikel zu, es ist ganz egal um welches Thema es sich handelt, nur um mich ein wenig zu entlasten, oder helft mir Dennis und Sandro mehr zu motivieren 😉 Aber auf jeden Fall nochmal ein Dank an Eva und Partik die uns bereits schon Artikel zur Verfügung gestellt haben 😉

Gruß Sascha

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook