Burn Notice

Heute gehts mal um eine Serie die ichvor kurzem entdeckt habe, bzw die mir durch Carina empfohlen wurde.

In Burn Notice geht es um einen ehemaligen Spion, der „verbrannt“ wurde. Also aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in Dienst ist. Michael West (der Spion) versucht herauszufinden warum er nicht mehr im Geheimdienst tätigen sein darf und versucht seinen alten Beruf doch wieder zu bekommen. Da man aber wenn man vom Geheimdienst entlassen wird nichts mehr hat (Konten eingefroren und einen Lebenslauf mit Spionage kann man ja auch nicht füllen)., nimmt er Aufgaben an die eher an einen Privatdetektiv gehen sollten. Nur zufälligerweise geht es in den meisten Aufträgen doch um sehr gefährliche Ganoven so das es ihm zu gute kommt das er alte Freunde und seine Fähigkeiten als Spion hat. Und neben diese Aufgaben kommen immer neue Gegenspieler dazu die versuchen es zu verhindern das West seine Burn Notice Akte bekommt.

4 Gedanken zu „Burn Notice“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook