Leverage

Heute geht es wieder mal um eine Serie die mir Carina empfohlen hat, nachdem mir Burn Notice so gut gefallen hat 😉

Ich weiß jetzt gar nicht richtig was ich alles dazu sagen soll weil Leverage sich meiner Meinung nach auch schwer von den Verschiedenen Persönlichkeiten des Teams zusammensetzt aber soviel sei mal gesagt: Leverage ist ein Team von verschiedenen Leuten, einen ehemalgien Versicherungsdetektiv, einen Computerexperten, einen Martial-Arts Kämpfer, einer Diebin und einer Betrügerin. Die sich zur Aufgabe gemacht hat die Reichen zu bestehlen und es den Armen zu geben. Robinhood like nur ein bisschen morderner 😉 So wollen halt da Anfangen wo das Gesetz aufhört und für Gerechtigkeit sorgen.

Die einzelnen Folgen könnte man schon mit dem von mir sehr gemochten Oceans 11/12/13 vergleichen, es wird sich ein Plan ausgedacht und irgendwas überfallen. Ich mag ja solche Filme 😉

Also von mir auf jeden Fall eine Empfehlung auch wenn ich in der ersten Folge direkt mal eingeschlafen bin weil die nicht so spannend ist, aber es wird besser XD

2 Gedanken zu „Leverage“

  1. na so einfach ist das mit den Plänen schmieden und überfallen auch nicht immer XD … was die Serie eigendlich ausmacht, ist das es erst den anschein hat, als würden „Die Böhsen“ gewinnen und dann kommt es doch immer andderst und das Gegenteil passiert 😉 … Aber wieder mal nice das es dir so gut gefällt … LG Rina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook