Unentdeckte Talente auf YouTube

The following two tabs change content below.

MPK

Neueste Artikel von MPK (alle ansehen)

Hallo liebe User von Randompeople.de,

lange ist es her, dass ich etwas geschrieben habe. Dies wird sich ab jetzt ändern, da ich hier wieder regelmäßig meine berühmten Artikel veröffentlichen werde*gg*.

Immer wieder bin ich sehr erstaunt über die Menschen, welche auf YouTube Videos von sich selbst hochladen und dabei erst sehr spät merken, wie die sich selbst zum Gespött der YouTuber gemacht haben.

Deshalb werde ich Euch heute 2 Unentdeckte Musikgruppen vorstellen. Ich selbst muss mir dieses wertvolle Kulturerbe mir immer wieder antun…äh anschauen. Wenn ich mir das anschaue, bekomme ich eine Gänsehaut und zum anderen mag ich das Gefühl, wenn ich verstörende Sachen sehe.

Ich weiß nicht was lustiger ist, die Musikvideos oder die Kommentare zum Video. Jetzt folgen die 2 Videos und die besten 10 Kommentare zu diesen Videos:

1. Video: Musiktitel: Zur Party

Kommentare:

1. „Hatte die Hauptschule Projektwoche?“

2. „soll das eine parodie sein? oder meint ihr das mit demschwachsinn wirklich ernst „

3. „“Bitte nicht lachen, wir haben uns echt Mühe gegeben“ Ihr habt euch also Mühe gegeben.

WARUM KOMMT DANN SOEIN SCHEIß DABEI RAUS? „

4. „ der fette junge sollte lieber maldas deo benutz anstelle es zu verbrennen „

5. „Geil wären Outtakes wo dem fetten das Deo in der Hand explodiert;D „

6. „1:18 also alleine hätte der typ vlt ne chance… aber nich in der gruppe :D“

7. „Ich dachte immer Musik machenkann jeder, aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen „

8. „Alter die fette Sau da sollte mal lieber abnehmen gehen, die besteht ja nurnochaus Fett. o.o „

9. „Wie ich Angst vor dem Typen mit dem Deo hab!!!“

10. „Erhältdie E-Gitarre falschherum, fail. „

… und es geht endlos so weiter! Der Durchschnitts YouTuber hat anscheinend Probleme mit der Rechtschreibung xD

Persönlich finde ich dieses Video nur peinlich und schlecht, weshalb es auch wieder fesselnd und Hitpotenzial hat! Schon beim zusehen, läuft man fast rot an. Der Typ ab 1:18 ist auch sehr mies, aber zumindest versucht er noch die anderen Sänger aus seiner Group aus dem tiefsten Sumpf zu retten.

Jetzt kommen wir zum nächsten und letzten Video von einer Rapgruppe, die besser in den Bergen verschollen geblieben wäre!

2: Musiktitel: Das Hofhuhn von der Rapgruppe Jungbauernhof Rap

Kommentare:

1. „Diese Punchlines…Göttlich. „

2. „… da sag mal einer deutschrap ist tot oder hätte kein sinn und verstand. …“

3. „ ALTER DAS ISTJA OHRENVERGEWALTIGUNG!!! „

4. „ hühnerf*cker :P“

5. „wer lädt ständig sonen Scheissdreck hoch , seid ihr alle eine Gruppe um Müll zu machen ich

meine euch gibts ja in tausendfacher ausgabe und alle qualitäten xDDDD „

6. „was für ne scheiss inzesttruppe…der vadder hält die da bestimmt im keller gefangen fritzel lässt

grüßen omfg!!!“

7. „was haben sie so furchtbares getan das mann sie gezwungen hat sowas zusingen und dann noch

ins internet zu stellen „

8. „Natürlich, fördertruhig die Inzucht-Vorurteile in der Landbevölkerung… „

9. „Als ich es gesehen hab und meine mom reinkam hab ichschnell auf ein Porno umgeschalten

das war leichter zu erklären „

10. „wie es ausschaut ist das Huhn auch inzest.. „

Natürlich gibt es hier auch noch eine Menge weitere Kommentare die lesenswert wären, aber ich kann ja nicht den ganzen Artikel voller Kommentarzitate machen^^.

Bis Dato habe ich nicht gewusst, dass es bei Rap ein Genre gibt, bei dem man die ganze Zeit versucht, sich selbst mit Punchlines zu pflastern. Habt ihr auch gesehen, wie die Mutter beim Tanzen abgeht? Die hatte bestimmt ein MP3 Player mit Funkohrstöpseln, denn bei diesem Crap könnten nicht mal die besten Profitänzer der Welt dazu tanzen!

Das war es auch schon! Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht depressiv geworden und lebt noch bis zu meinem nächsten Artikel!

Euer MPK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook