Android: AppBrain

So langsam wird es ja mal Zeit das ich euch die ersten Android Apps vorstelle.

Heute fangen wir damit mal an 😉

Bei dem normalen App Markt findet ihr wahrscheinlich nicht alle Apps die ihr haben wollt, weil diese nicht unbedingt für euer Handy frei gegeben sind. So ging es mir zumindest. AppBrain ist ein alternative Markt für Android Apps, wo euch alle Apps angezeigt werden. (Was natürlich bedeutet, das es sein könnte, das nicht alle laufen)

Für AppBrain benötigt ihr nur einen Google Account (der für Android ja sowieso von Vorteil ist) und natürlich die App auf eurem Handy… Falls ihr die App nicht im offiziellen Markt findet, könnt ihr die euch auch einfach von AppBrain selbst herunterladen.

Ach und natürlich, solltet ihr ein neues Handy bekommen, oder das Handy mal zurücksetzen müssen, könnt ihr so alle eure Apps wieder installieren, ohne diese überall zu suchen 😉

Link zur Seite: http://www.appbrain.com

Link zum App: Hier

So das war der erste Streich… Bis zum nächsten mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook