Hab mal wieder ein Spiel gefunden! Nach der regen begeisterung für Digimon Battle wird euch dieses Spiel hoffentlich besser gefallen. Das tolle fundstück nennt sich League of Legends und ist von Riot Games. Sagt euch verscheinlich bis hierhin noch nicht soviel. Um das spiel zu beschreiben reichen eigentlich 4 Buchstaben aus: D O T A. Denn das Spiel ist von den Machern der wohl beliebstesten Warcraft 3 map, Dota Allstars. Die Entwickler dachten sich wohl… wenn doch schon diese map so beliebt ist, warum machen wir dann nich gleich ein eigenständiges spiel draus, das wird der Knüller! Und so ist es auch. Das spiel handelt in einer eigenen Welt die nichts mit Warcraft mehr zu tun hat, es gibt andere Heros, andere Gegenstände und sogar andere Maps. Trotz das alles eigen ist, erinnern einige Figuren trotzdem sehr an Warcraft. Zum beispiel dieser „MinoTAURE“

Aber ansonsten gibt es wenig zu bemängeln.
Die Grafik ist nich „High-End“ und läuft von daher auf fast jedem rechner, was ich bei so einem spiel sehr gut finde.
Achja das beste an dem Spiel ist noch das es Kostenlos ist und die features die man sich für Euros holen kann beeinflussen nicht den Spiel verlauf.
Das Game ist aufjedenfall was für alle Dota Fans!
Ich finde es super und werde es bestimmt auch noch viel zeit damit verbringen.
Für alle die ich noch nicht überzeugt habe, gibs hier noch ein kleinen Trailer.

Ähnliche aktuelle Artikel:

0 Responses to “League of Legends”

  1. No Comments

Leave a Reply







Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de