Milkshake bei Mcas für nur 1,10€

Neulich war ich was essen und nachdem ich meine Burger gegessen und meine Cola getrunken hatte, hatte ich etwas langeweile und so ist mein eigener Milkshake entstanden. Und hier kommt die Zubereitung:
Zuerst nimmt man einen leeren Becher und füllt ihn mit ca 20 päckchen Kaffeesahne (die gibt es dort Kostenlos).
Nun muss man 2 päckchen normaler Zucker und 1 päckchen brauner Zucker dazugeben.
Dann kommt das Hightlight des Milkshakes nämlich der geschmack. Dafür gibt man 1 schuss Apfelschorle in den Becher. Jetzt noch mit einem Holzstäbchen umrühren und fertig ist der Milkshake.

Die Geschmacksbewertung war bisher sehr unterschiedlich sie gingen von „Hm Lecker“, bis zu „Bah Wiederlich“.
Aus diesem Grund würde ich euch gerne bitten den Milkshake mal selber zu machen und eure Bewertung hier als Kommentar zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook