Vorüber gehend Pausiert

Alles hat einmal ein ende nur die Wurst hat zwei… oder so ähnlich.
Nein dies soll nicht das Ende des Randompeople BLOGs sein. Aber dadurch das einer der Wichtigsten Authoren kein Internet momentan hat und auch ansonsten die Seite imoment eher Leblos ist, denke ich mir das Random People nun erstmal eine Pause macht. Das soll aber auf keinen Fall das Ende sein! Ich kann zwar noch kein datum sagen, aber wir werden wieder kommen. Wir werden unser comeback dann auch groß ankündigen mit diversen spam aktionen in WkW und icq. Hoffe das nun kein Leser entäuscht ist… wer gegen die Pause ist, der kann ja als kommentar unter diesem kommentar zeigen das die Leser doch nicht so inaktiv sind. Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß erstmal ohne uns !

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook