Aktuelle Planänderung und ersten Gastbeitrag

So laut Dennis schreiben wir jetzt immer so wie wir wollen, also den ganzen schönen Plan könnt ihr dann auch wieder vergessen… Finde ich zwar nicht so toll, aber wenn ich überstimmt werde ist es halt so… Jetzt warte ich zwar noch darauf was Sandro sagt aber, laut Dennis ist der auch eher für Plan los… okay… und was würdet ihr dazu sagen? Nun gut das hat sicher den Vorteil das es so möglich sein könnte, das ihr pro Tag mehr zum lesen bekommt… Aber meiner Meinung nach ist das Risiko viel höher das ihr so an manchen Tagen gar nichts zu lesen habt… Aber wie gesagt hier herrscht nun mal Diplomatie, und wie man sieht hat die Ordnung ja bisher super funktioniert -.- also wenn die man was gemacht hätte… vielleicht war denen aber auch nicht so bewusst das die alle dann schreiben können wann diese wollen, egal ob das jetzt 4 Wochen im Vor raus ist oder 2 Tage… Arrgh… Nein ihr merkt schon ich könnte mich nur darüber aufregen… Aber eigentlich wollte ich euch nur die Information geben das jetzt alles durcheinander kommen könnte, also öfters hier vorbei schauen 😉

Genau so hat Partik den ersten Gastbeitrag für uns geschrieben. Und zwar die Einleitung zur Artikelserie „Donkey Kong Country Trilogie Review“… Laut Plan sollte das am Sonntag kommen, aber da es keinen Plan mehr gibt, sollen sich die anderen mal um Gastbeiträge kümmern (bzw weil Patrik und ich darüber schon geschrieben hatten mache ich das vielleicht diese mal noch). Ich bin ja nicht das Mädchen für alles, wenn die das gewollt hätten, hätten die sich auch meinem Blog anschließen können… Aber nun gut das ist jetzt auch egal…

2 Gedanken zu „Aktuelle Planänderung und ersten Gastbeitrag“

  1. Auf Vorrat zu Posten geht selbstverständlich schon… Wenn man das genau nimmt hast du momentan auch 3 Beiträge offen die mehr oder weniger fertig sind und so hab ich das bisher immer gemacht, eine Woche im Voraus geschrieben, zu jedem Thema da ihr ja noch nichts gemacht habt.. Okay Musik hab ich nicht gemacht und Spiele auch nicht… Aber das wäre genau so kein Problem! (Hab jetzt z.b. Linkliste 3 zum Korrektur lesen drin, obwohl Linkliste 2 noch nicht erschienen ist… Wobei das bei Linklisten natürlich sehr einfach ist)

    Das ist halt nur 1 mal mehr Arbeit, wenn du jede Woche deine Beiträge schreibst, musst du nur einmal doppelt so viele schreiben… Oder halt wenn du im Urlaub bist oder sonst was…

    Nur meiner Bescheidenen Meinung nach sollte der Text einen Tag vorher sein, das noch irgendwer Korrektur lesen kann (jeder macht Fehler und leider übersieht man diese auch – Aber genauso bin ich z.b. nicht jeden Tag da, so das ich nicht immer Korrektur lesen könnte, deswegen früher… aber), viel mehr erwarte ich nicht wenn jeder zu seinen Thema schreibt, das andere wäre nur ein Wunsch aber nicht Pflicht. Die Termine kann man sicherlich auch weg lassen nur so wie ich euch kenne, kommt dann öfters mal kein Beitrag am Tag weil gedacht wird, ach das kann doch jemand anderes machen…

    Aber ich passe mich euch auch an. Nur dann sagt mir wie ihr das haben wollt und haltet das auch selber ein…
    By the way wie sieht das mit Werbung aus, macht das noch jemand außer ich? XD

  2. Meiner subjektiven Auffassung nach ist es sicherlich kein Problem ist wenn Beiträge etwas früher veröffentlicht werden als Geplant. Das man aber quasi „auf Vorrat“ Postet geht verständlicherweise nicht. Die Regelungen sollten deshalb trotzdem berücksichtigt werden. Wir müssen den Lesern auch etwas bieten, ein Konzept ist deshalb Sinnvoll.
    Sicherlich haben wir momentan noch Schwierigkeiten Beiträge kontinuierlich zu veröffentlichen. Trotzdem sollten wir unsere Planung nicht zwanghaft betreiben und so eventuelle Gäste Abschrecken, was wiederum nicht heißt, dass Termine einfach vernachlässigt werden können.
    Es sollte allen Spaß machen aktiv an der Seite zu basteln und keinen Stress wegen selbst gesetzten Terminen. Randompeople kommt nun mehr und mehr in Fahrt, sicherlich fehlen noch Innovationen um User anzulocken, aber die werden kommen.
    Zuletzt möchte ich dir sagen, dass ich dir dein Engagement hoch für diese Seite hoch anrechne. Ein Glitzerstern an die Tafel für Sascha!

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook