Minecraft & Gronkh

Ja ich weiß eigentlich wollte ich das eigene Theme weiter machen, aber ich habe in den letzten Tagen gefühlte 2 Millionen YouTube Videos zu Minecraft angesehen. Also schreiben wir mal kurz darüber…

Dafür möchte ich gerne den Fanmade Trailer hier rein stellen, da ich den total episch finde… Dieser Trailer wurde von Gronkh übersetzt, aber zu dem kommen wir später…

Was am Ende raus kommt, aber anfangs schon leicht angedeutet wird, wir sind nicht allein… Zumindest wenn man auf easy, normal oder hard spielt erscheinen in Dunkelen Gebieten Monster… Deswegen sollte wir eine Zuflucht haben. Und jetzt noch ganz salopp was man in den Spiel so machen kann:

Rohstoffe abfarmen und mit diesen Rohstoffen etwas erstellen. Für einige wird das sicherlich nicht so spannende sein, dann kommen halt je nach den noch ein wenig Monster hinzu… Meinen guten Kumpel Rene gefällt das zwar immer noch nicht, weil der sich immer gerne mit anderen messen möchte, aber naja ich finde das total genial Sachen aufzubauen… Besonders wenn man in YouTube mal schaut was man mit dem Minenkarren und den RedStone Leitungen alles so machen kann.. Schön… Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber das interessiert Spieler wie mich eigentlich auch weniger, aber die verwöhnten Leute von heute denen ein gutes Gameplay halt nicht so wichtig ist wie möglichst spektakuläre Menschen zu töten, mögen dies halt nicht…

Minecraft befindet sich momentan in Beta Stadion aber dennoch relativ stabil (zumindest bei mir bisher). Zu finden unter http://minecraft.net! Besorgt es euch am besten möglichst bald, solange es noch in der Beta ist, ist es billiger… Alpha haben wir ja leider verpasst…

So ich wollte ja noch zusätzlich über Gronkh schreiben, das hab ich ja angekündigt… Aber öhm joa der Arsch gute Gronkh ist ein sehr guter Geschichtenerzähler LPler, den ich auch sehr gerne zusehe… Durch seine witzige Art und Weise macht es fast sogar mehr Spass ihm beim Stundenlangen Rohstoffefarmen in Minecraft zuzusehen als sich einen runterzuhohlen selbst Rohstoffe zu famren… Er spielt, wie er in seine FAQ auf http://gronkh.de selbst sagt, nicht immer die „schönsten“ Spiele, sondern die besten bzw Spiele die ihm Gefallen… (Nur als Info das durchstreichen hab ich extra gemacht um ein wenige seine Art zu würdigen :-P)

Wie ich Gronkh gefunden habe, nunja ich wollte mit Rene Allods wieder einmal Anfangen und ihm deswegen ein Video davon zeigen, und Herr YouTube war so freundlich mir zufällig das Video von Gronk zu zeigen und ich fand seine Art und Weise wie er alles erklärt hat wunderschön und hab mir dann die Minecraft Videos angesehen während Allods am runterladen war… Gut Allods läuft bei mir natürlich nicht aber Minecraft ist ja auch supi. Läuft bei mir relativ schlecht aber was solls… Naja genug geschleimt, schaut ruhig mal bei ihm vorbei 😉

Ach und bevor ich es vergesse, hier noch ein Werbe Video wo zwischendurch auch der gute Gronkh ein wenig Werbung macht 😉

Ein Gedanke zu „Minecraft & Gronkh“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook