Animevorstellung: Dragon Drive

So vor kurzem hatten wir nur Andorid, jetzt nur Programmieren, also heute noch mal einen Anime zum entspannen 😉

Dragon Drive 

Dragon Drive

Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy,School Life, Science Fiction

Erscheinungsdatum: 04.07.2002 – 27.03.2003

Episoden: 38 Folgen

Persönliche Bewertung (1-10, 10 = beste): 6

Oozora Reiji ist die Hauptperson von dem Anime Dragon Drive. Er ist ein total unmotivierter Schüler. Alle Aktivitäten die er anfängt langweilen ihn nach kurzer Zeit. Bis eines Tages seine beste Freundin Yukino ihn in einen Untergrund Arcade Platz bringt wo unglaubliche virtuelle Kämpfe mit Drachen gehalten werden…

Ich will euch jetzt eigentlich auch nicht zu viel von der Story erzählen, weil die hier wirklich gar nicht so schlecht ist. Die Drachen kämpfe sind auf jeden Fall ganz lustig, meinst ein wenig schnell zu ende aber das geht schon. Also schaut ihn euch an 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook