Sascha’s Beschäftigung & Zukunft

Hallo,

falls ihr euch die Frage stellt, wieso ich momentan nur kurze Beiträge schreibe, möchte ich euch heute mal schreiben was ich zur Zeit so mache und für die nahe Zukunft vor habe.

Also als erstes bin ich mich momentan intensive auf die Abschlussprüfung der IHK am vorbereiten. Deswegen habe ich momentan recht wenig Zeit.

So dann überlege ich mir momentan das ich die alten Beiträge von suk-home.de.vu und der alten Randompeople Seite hier übernehme. Finde ich eigentlich geschickter wenn alles in einem System liegt.

Und dann habe ich gemerkt das unser Design irgendwie noch Fehler hat, so das ich auch noch ein neues Erstellen möchte…

Zusätzlich gab es in der Vergangenheit mal ein geplantes Projekt, für das ich nun einen Lösungsansatz habe, nach Absprache werde ich dieses vielleicht auch noch entwickeln…

Also alles im allen viel zu tun und wenig Zeit. Aber ich hoffe das werden wir dieses Jahr noch schaffen 😉

Gruß Sascha

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook