Android: Barcode Scanner

So dann mal die letzte App für heute 😉 Dann haben wir zumindest mal die wichtigsten durch 😉

Und ja die Beiträge sind jeweils ziemlich kurz. Aber so viel gibt es nun mal dazu auch nicht zu sagen… Probiert es doch selber aus 😛 Und bei Fragen schreibst ins Forum oder in die Kommentare 😉

Der Barcode Scanner, wer hätte es erwartet, scannt Barcodes 😉 Diese können dann im Internet gesucht werden. Aber das wäre ja keine Erwähnung wert. Damit ist es auch möglich, Apps, Kontakte, Lesezeichen usw weiterzugeben… Und das finde ich auch schon ganz gut 😉

Link bei AppBrain: Hier

Und als Spass mal den QR-Code:

Ein Gedanke zu „Android: Barcode Scanner“

  1. Gute Informationen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr beschaeftigen! Bin gespannt auf neue Beitraege!

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook