Animevorstellung: Inukami!

Inukami!

Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance, Seinen, Slapstick, Supernatural

Erscheinungsdatum: 06.04.2006 – 28.09.2006

Episoden: 26 Folgen

Persönliche Bewertung (1-10, 10 = beste): 6

Inukami sind Hunde Dämonen die Menschen vor bösen Geistern beschützen. Sie erscheinen entweder in Hundegestalt oder wenn sie wollen in Menschengestalt. Yoko, eins der Inukami-Mädchen ist sher mächtig und verbirgt ein dunkeles Geheimnis, aber ihr Tamer Keita vertraut ihr voll und ganz… Keita ist aus einer hoch angesehen Familie von Inukami-Tamern. Doch er bekommt sein Inukami erst sehr spät.

Ausßerdem wird Keita die meiste Zeit als kleiner Perversling dargestellt. Was das ganze noch witziger macht. Also ich bin noch nicht ganz am Ende aber auf jeden Fall lohnt es sich den Anime zu schauen… (wenn man nicht zuviel verraten möchte wird es relativ schwer viel zu schreiben…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook