Family Guy – Blue Harvest

The following two tabs change content below.

Dennis Ackermann

Neueste Artikel von Dennis Ackermann (alle ansehen)

Hey überrascht? Ja ich bins! Ja wirklich! Da es jezt wieder wärmer auf unserem Planeten wird, dacht ich mir ich sitz es ma wieder öfter vorm PC… um euch neue Beiträge zu Schreiben! Tada! Okay genug über meine Rückkehr.

Nun geht es über Family Guy. Wer nun denkt:“Öh das ist doch diese blöde Serie mit dem fetten Typen, die andauernd total Story abweichende Witze macht, indem man mit dem Satz anfängt:“das ist wie damals als…“. Der kann sich nun umbringen weil er kein humor hat. Aber nun für alle Leute die denken das sie alle Family Guy Folgen schon gesehen haben. Denn für die gibt es drei einzigartige Starwars specials!

Heute habe ich 2 der 3 gesehen und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen.

Also es gibt wie gesagt 3 „Filme“ die ca. 45 min dauern. Ich finde das is ne ziemliche abzocke wenn man bedenkt das die diese Filme als 3 verschiedene DvDs verkaufen. Das war dann aber auch schon der negative Teil der Sache.

Nun das erfreuliche. In den Filmen werden die alten Star Wars Filme Parodiert, mit den Verschiedenen Charaktären von Family Guy. Es zwar keine „das ist wie damals als…“ Witze^^,aber sowas brauch es auch nicht. Denn es gibt in den Filmen tausend lustige szenen die entweder typisch Family Guy Humor haben oder lustig sind weil Star Wars Parodiert wird.

Trailer:

Ich kann nur jedem empfehlen sich diese Filme mal anzukucken … wenn sie einem zufällig übern weg laufen, aber zum kaufen find ich sie zu Teuer.

2 Gedanken zu „Family Guy – Blue Harvest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook