Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

The following two tabs change content below.

Dennis Ackermann

Neueste Artikel von Dennis Ackermann (alle ansehen)

Heute möchte ich euch mal etwas über einen ziemlich neuen Film erzählen. Und zwar lautet dieser Film: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.

In dem Film basiert auf den Comics „Scott Pilgrim“ und es geht in dem Film um den jungen Scott Pilgrim (wer hätts erwartet..), der auf einer Party ein Mädchen kennlernt. Doch er ist nicht ihr erster Freund, denn um mit ihr zusamm zu sein muss er ihre 7 teuflichen Exlover besiegen. Da Scott ein Bassist in seiner Band Sex Bob-omb ist, kommt auch immer wieder gute Musik im Film vor…

Ich finde den Film sehr gut, aber ich denke das der Film nichts für jeden ist. Denn die Kämpfe erinnern stark an Animes und sind daher manchmal etwas bescheuert ^^. Aber wer sich an sowas erfreut, wird den Film hoffentlich genauso lesben wie ich 🙂

Ein Gedanke zu „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“

  1. Hallo, ich bin mal so frei und schreibe was im Blog. Sieht schnieke aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Inspiration. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook