Random World – Mario Tower

So dann kommen wir nun zum nächsten Beitrag über unsere Minecraft Welt… Eins das erste Gebäude was erstellt worden ist war eine Mine, auf dieser Mine befindet sich heute der Mario Tower:

2011-02-20_02.04.33

Der Mario Tower ist bis zur Oberen Levelgrenze errichtet worden, doch leider ist der Innenausbau noch nicht komplett fertig gestellt.

König Mario braucht selbstverständlich einen Trohnsaal um seine Gäste empfangen zu können:

2011-02-20_02.21.12

Und um seinen treuen Begleiter Yoshi ordnungsgemäß unterzubringen, hat König Mario extra einen Stall in seinem Turm errichten lassen:

2011-02-20_02.20.37

Und für die Entspannung zwischen den Abenteuern, hat er neben seinen Stall auch eine gemütliche Sitzgelegenheit:

2011-02-20_02.20.40

Und wie oben bereits erwähnt befindet sich unter dem Turm eine Mine, hier unser Minenlager:

2011-02-20_02.23.51

Falls man noch tiefer in die Mine eindringen möchte, muss man aber vorsichtig sein, riesige Lavaseen haben sich dort unten gebildet, schon so manch einer ist dort unten von uns gegangen, beim Versuch die Lava einzufangen:

2011-02-20_02.24.08

Und beim nächsten Beitrag beleuchten wir dann noch ein wenig die Umgebung des Turmes 😉

2 Gedanken zu „Random World – Mario Tower“

  1. Ja… die Lava, böse Erinnerungen kommen hoch.
    Wenn man auf dein Inventar achtet dann stellt man fest, dass du das Yoschi-Ei schon dabei hast 😀

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook