Less than Jake Live in Köln

The following two tabs change content below.

Dennis Ackermann

Neueste Artikel von Dennis Ackermann (alle ansehen)

Gestern, also am 24.11.10 ist die Band „Less than Jake“ in Köln in der Live Music Hall aufgetreten.
Less than Jake
Im schlepptau hatte die Band dazu noch ein paar Klasse vorbands.
Diese Vorbands waren : Bomb the Music Industrie, Sonic Boom Six und Zebrahead!
Allerdings musst ich feststellen das ich den auftritt der Vorbands besser fand als den von Less than Jake.
Ich denke das liegt aber größtenteils daran, das ich kein Lied von den kannte… naja von Bomb the Music Industrie kannte ich zwar auch kein song aber die die hatten ne tolle Show gemacht.
Am besten gefiehl mir aber Zebrahead. Gute Songs und guter auftritt!
Sogar mit Wichsendem Tiger XD.
Von nun an werd ich aber mal ein paar Less than Jake lieder hören und mal sehen ob ich die gut finde.
Schreibt ihr doch einfach mal wie ihr die Band findet als comment…

Ein Gedanke zu „Less than Jake Live in Köln“

  1. Die Webseite ist toll und der Artikel ist für mich sehr hilfreich. Ich hatte nur das kleine Problem, deinen Rss zu abonnieren. Ich weiss nicht warum, aber das klappte erst beim 3. Versuch. Geht es anderen auch so? Falls es so wäre, solltest Du die Einstellungen checken. Alles andere ist wunderbar, gute Informationen, kurze Ladezeit usw. davon abschneiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook