Facebook-Chat

Da unserer lieber Autor Sandro vom sich vom ICQ Netzwerk abgewendet hat und nun nur noch per Facebook Chat erreichbar ist, wollte ich mich mal umsehen ob es für den Facebook Chat nicht vernünftige Programme gibt.

Es folg dementsprechend eine kurze Artikelserie (ca 4 weiter Posts) über Programme zum Facebookchat.

 

Gesucht wird ein Programm was hauptsächlich den Chat mit allen Facebook Freunden erlaubt. Zusätzliche müssen die Gruppen Chats auch möglich sein (Wenn man schon mal in einigen Gruppen unterwegs ist mit denen man gerne chattet…). Und wenn es weiter Funktionen hätte wie zum Beispiel die ganz normale Pinnwand anzuzeigen oder vielleicht sogar etwas File Sharing ähnliches, ist dies natürlich auch nicht schlecht.

Hauptsächlich suche ich ein solches Programm um nicht immer den Webbrowser laufen zu lassen um Informiert zu werden, falls eine Aktivität ansteht, und zusätzlich natürlich um die Leute zu erreichen.

2 Gedanken zu „Facebook-Chat“

  1. Ich nutze den Facebook Chat eigentlich kaum. Dennoch würde ich es auch sehr interessant finden zu wissen, ob es dazu noch passende Programme gibt.

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook