FBC: Gabtastik

So das erste Programm in der Reihe der Facebook Chat Programme ist nach dem Zufallsprinzip Gabtastik geworden…

Das Programm hab ich über Google gefunden und leider den Link verlegt, aber fangen wir doch einfach mal an…

 

Okay installieren ist ja wohl kein Problem, das sollte jeder hinbekommen, dann wird man aufgefordert seine Facebook Login Daten einzugtragen, ist ja schon mal nicht falsch, die werden ja auf jeden Fall benötigt… Und sobald man dies gemacht hat sieht das bei mir dann so aus:

Funktioniert also schon einmal super bei mir… So wie ich es mir momentan denke basiert diese Programm auf den Internet Explorer, und da ich mit dem nichts zu tun haben will läuft dort auch nichts gescheit… In dem Fall scheint es so als ob dort keine Javascript laufen würde…

Gabtastik unterstüzt aber auch noch Google-Talk, was ja auch nicht unbedingt falsch ist, nur hab ich da niemanden mit dem ich das hätte ausprobieren können 😉

Fazit: Wenn es funktionieren würde, wäre es laut den Screenshots schon okay, aber ich hab ja einige Sachen ausprobiert und diese ist wohl mit die schlechteste… Ein genaueres Fazit gibt es dann noch einmal am Ende der Artikelserie 😉

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook