FBC: Chit Chat for Facebook

So dann kommen wir auch schon zum nächsten Beitrag über die Facebook Chat Programme…

Nun an der Reihe ist „Chit Chat for Facebook“… Dieser Chat erinnert mich stark an den alten MSN-Messenger…  Es gibt hier wieder wenig Sachen die man falsch machen kann… Installienren, Login und schon läufts…

Dies mal hat es auch mit der Anmeldung geklappt und läuft recht zufriedenstellend.

Die Einstellung das man die Freunde nach Freundeslisten aufgelistet bekommt führte bei mir leider zum Absturz des Programmes. Gruppenchat ist leider auch nicht möglich und mit persönlich fehlt nun mal die Option für bestimmte Freundeslisten die meine persönliche Einstellung für un-/sichtbar zu ändern.

Schön wiederum finde ich die Notification für on/off von den Freunden… Brauch ich zwar nicht, aber den ein oder anderen mag es ja durchaus gefallen (das ist auch eine Option die ich sofort bei ICQ abstelle…)

Fazit: Funktioniert ganz gut, hat nur nicht das was gewollt ist und mir persönlich zu wenig Einstellungsmöglichkeiten wie bereits erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook