FBC: FacebookDiscovery

So dann kommen wir direkt mal zum nächsten Facebook Chat Programm 😉

Heute an der Reihe ist FacebookDiscovery…

Wie ihr schon merkt sind das alles bisher nur kürzere Beiträge, ist zwar schade aber bisher bin ich mit den ganzen Programmen auch ziemlich unzufrieden. Aber sehen wir uns mal an wie das hier ist. Das installieren erspare ich euch mal wieder und zeig euch direkt wie es nach dem Login aussieht 😉

Ich muss ganz ehrlich sagen, optisch gefällt dieser hier mir noch am meisten! Und ausserdem ist das im letzten Beitrag angesprochene on/offline setzten hier direkt mit drin, genau so wie die ganzen Freundeslisten. Nunja es gibt aber meistens was zu meckern… Wieder kein Gruppenchat! Und ich weiß nicht wieso aber ich hab die Antwort vom Sandro nicht erhalten. Jetzt weiß ich aber nicht genau ob es daran liegt das ich noch zusätzlich mit einen anderen Programm angemeldet war oder ob das einfach nicht funktioniert… Nach meinem Verständnis mit de Materie, liegt es daran das das Programm einfach nicht richtig funktioniert!

Fazit: Es gefällt mir zwar eigentlich am besten, aber das hilft natürlich nicht wenn es nicht das gewollte hat und zudem auch nicht richtig funktioniert.

 

P.s:  Der nächste Beitrag zu dieser Serie könnte jetzt einen Moment dauern, da ich erst mal wieder was suchen muss und noch andere private Dinge zu erledigen habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook