Meiner Meinung das momentan beste free MMORPG. Für alle die sich die 13 Euro für WoW sparen möchten ein gutes Ventil um seine rpg-sucht zu befriedigen.^^ Mir gefällt einiges wirklich gut. Die Grafik ist schön und das Spiel läuft auch sehr flüssig. Bis jetzt ist das Spiel noch in der Open-Beta, was aber eigentlich kaum zu bemerken ist. Die Charakter werden übernommen und größere Fehler sind mir noch nicht begegnet. Die meisten Mitspieler sind sehr freundlich und hilfsbereit, was man von anderen spielen der selben gerne schon lange nicht mehr sagen kann. Noch erwähnenswert ist die Belebtheit der Spielwelt. Es gibt 2 Fraktionen, jede besitzt nur einen spawn punkt, kann man gut oder schlecht finden. Macht etwas Atmosphäre kaputt, aber trotzdem finde ich es besser wenn alle von Anfang an zusammen los ziehen könne. So begegnet man überall Mitspieler, was die Gruppensuche sehr einfach macht. Besonders schön ist, für mich, dass man nicht einfach in die Spielwelt geworfen wird sonder auf einem Fliegendem Schiff mir den Grundlagen vertraut gemacht wird. Könnte jetzt noch viel schreiben, schau am besten mal auf der offiziellen Allods Seite vorbei dort wird alles noch ausführlicher erklärt und ein downloade für das Game ist auch noch zu finden. Werde ganz bestimmt noch mehr von dem Allods veröffentlichen, wird sicherlich noch eine würdige WoW-Konkurrenz. Ach ja, dass hier ist übrigens mein Ork Krieger:
Ork
Hier übrigens ein LINK zur Offiziellen Allods Seite!

Ähnliche aktuelle Artikel:

0 Responses to “Allods Online!”

  1. No Comments

Leave a Reply







Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de