Top 5 Songs

ich weiß ich hatte das Thema schonmal in der WKW gruppe „Eis am Steele“ gepostet, aber ich finde die idee sich über top 5 listen auszutauschen ist eine sehr gute sache um mal ein paar andere sehr gute Songs, Filme, Bücher etc kennenzulernen.
Deswegen Fang ich jezt auch wieder mit meinen TOP 5 Songs an weil in der WKW gruppe kamen nicht viele rückmeldungen und ich wüsste sehr gern was ihr so am liebsten hört.
Also bitte schreibt als kommentar zu diesem Eintrag, eure Top 5 Songs und hört euch auch mal auf youtube oder so mal meine Songs an.

Na dann sind hier meine TOP 5 Songs:

1. Zeit bleib stehn – Dritte Wahl

2. Nana – Wizo

3. Resolution der Kommunarden – Dritte Wahl

4. Lemon Tree – Fools Garden

5. Where have you been – Reel Big Fish

viel spaß mit den Songs und nächstens Montag kommen dann die nächsten TOP 5 zu einem neuen Thema

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook