Fußball-WM!

Hi,

ich weiß das viele von euch nicht besonders auf Fußball abfahren 😀 Aber ich dachte mir, nach dem überragenden Sieg gegen Argentinien mit einem 4:0, spreche ich dieses Thema mal an…

Nachdem ich jedes Spiel was Deutschland bestritt mitverfolgt habe, denke ich, dass sie mit diesem Einsatz locker den Titel holen können! Und wenn man sich das mal überlegt, gegen wen Deutschland gespielt hat/spielen wird, dann sieht man, das sie eigentlich schon die schwierigsten Gegner hinter sich gelassen haben/hinter sich lassen werden 😀 Ich persönlich denke: Wir packen das! Wir holen uns den Pokal, und das zum 4. mal! 😀

Schreibt eure Gedanken zum Thema WM. Dann können wir uns alle mal darüber austauschen, ob Fußballfan oder nicht 🙂

MfG Dominik F.

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook