Gestern war Rheinkultur…

Ich bin morgens um 9 schon los, mit Manuel, Tobi und Adrian um dann pünktlich zum einlass um halb 12 dazusein.
Das Wetter war zuerst Prima… aber zwischendurch hats dann mal schwer geregnet.
Von den Bands die dort Gespielt haben hat mich eigentlich nur eine Interessiert und zwar SONDÄSCHULE
Sondaschule würd ich sagen hat auf der Roten Bühne die beste stimmung gemacht und hatte auch größte Publikum.
Hier mal ein Video davon:

Naja nicht das beste Video, aber ich fand das mit den Gymnastikbällen so cool.

Die Musik vom restlichen abend hat mich dann weniger Interessiert aber war trotzdem noch lustig.
Nachher hat mich dann noch der nette Alex nachhause gefahren.
Im großen ganzen würd ich sagen…
Viel Bier, viel Spaß und Freue mich schon aufs nächste Festival.

Ähnliche aktuelle Artikel:

0 Responses to “Rheinkultur – So wars”

  1. No Comments

Leave a Reply







Ping Website Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de