Animagic 2010

Letztes Wochenende war Animagic, für die wenigen Menschen die nicht da waren, hier meine Eindrücke. Als erstes muss ich wohl beichten, dass ich gar nicht soviel Ahnung von Mangas und Animes habe. Trotzdem konnte ich mich aber, sehr gut amüsieren. Das lang wohl nicht am Angebot oder der dort anzutreffenden Prominenz der Szene, sondern den leicht bekleideten Mädchen, soweit das Auge sieht :-D. Halsbänder mit Ketten, kurze Röcke und verschiedenste Kleider. Muss wohl ziemlich eingeschüchtert gewesen sein, ansonsten hätten wir für die Fotos nicht den 80-fachen Zoom benutzen müssen.^^

animagic2

animagic1

Falls es einer „Darstellerin“ nicht gefällt das ich hier Bilder von ihr veröffentliche, kann sie mir einfach ihre Handynummer senden, ich werde mich dann persönlich melden ;-).
Überall gab es was zu entdecken und auszuprobieren, wobei einfach auf dem Platz herumzulaufen schon interessant genug war. Die Menschen kamen mir alle sehr offen, freundlich und humorvoll vor. Am besten hat mir der Masterchief gefallen, da ich selber ein Fan der Halo-reihe bin. Schön war auch, dass der eintritt abends umsonst war und wir so kaum kosten hatten.
Fans und Fetishisten würde ich dieses Event jedenfalls empfehlen, eine Blüte unsere Zivilisation.

animagic

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook