Book of Eli

Diesmal gibt es mal ein Beitrag von mir zu einem eher neueren Film. Der Film heißt „Book of Eli“ und ist nach Wikipedia ein postapokalyptischer Sci-Fi-Actionfilm. Aber ich würde eher sagen es ist ein Film über Fall Out :-). Es ist das Jahr 2044 und durch einen großen Krieg ist alles zerstört. Und in dieser trostlosen Welt läuft ein einsamer Mann namens Eli rum. Die ganze Umgebung erinnert dabei stark an Fall Out
Book of Eli
und man denkt oft „Hey die stelle kenn ich doch aus Fall out…“ wie zb. die Große Brücke. Ich finde den Gedanken aber sehr gut ein Film über dieses Thema zu machen, auch wenn es wohl nicht der erste ist. Aber der Film ist gut umgesetzt und hat eine gute story, lustige szenen und geile action Szenen, also alles was ein Film so haben sollte. Das einzigste was ich ein bischen schade finde, ist das die Story etwas zu Religiös wird.
Aber der kleine Makel macht den Film nicht schlecht und jeder sollte Book of Eli mal gesehn haben.

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook